· 

Frühjahr 2018

Modetrends, die in diesem Frühjahr, scheinbar von gleich mehreren Designern, berücksichtigt werden, möchte ich hier vorstellen. 

Trend No.1

#Windjacken oder #Blousons aus technischen Materialen.

Diesen Trend finde ich besonders klasse. Die Materialen dafür müssen nicht immer gleich wie Funktionsbekleidung für ein Polarexpedition daherkommen. Vielmehr werden lässige Schnitte mit Funktionsmaterialen kombiniert aber sich dennoch für einen Stadtbummel eignen. 

Das ist die Variante von SIMPLY WEAR!

 

 

 

 

 

Trend No.2

Kurzmantel

Hier unsere Variante mit Kapuze und dezenter Zweifarbigkeit.

 Die Nähte mit Zick-Zack- Muster verziert.

Trend No.3

Hosenanzüge in Pastelltönen

Die Schultern dürfen ruhig wieder betont werden und sind bei vielen Designern übertrieben breit in Szene gesetzt. Dies ist für viele noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Nichts desto trotz sind die Pastelltöne für Anzüge eine tolle, neue Alternative zu den dunkelblauen und grauen Varianten des Herbstes.

Mein Vorschlag von SIMPLY WEAR!

Trend No. 4

Trenchcoat

Diese Mantelvariante kommt wirklich selten aus der Mode. Doch dieses Jahr beeindrucken die klassischen Allrounder mit neuen innovativen und verrückten Details. Sie kommen im Fransenlook oder in Kombination mit Vichy Karos daher und wirken weniger streng und aufgeräumt. Der neue Look drückt Leichtigkeit und Lebensfreude aus.

Dazu der Vorschlag von SIMPLY WEAR!

Trend No.5

Jeans in verschiedenen Farb- und Mustervarianten. Sei es Cherry red oder Lemon. Der Sommer bringt Farbe und Muster in die Hosengaderobe.