Ausstellungen · 16. August 2018
Kunsthandwerk aus Japan trifft Kunsthandwerk aus der Pfalz

Messeteilnahmen · 29. Mai 2018
Auf Der EUNIQUE werden wieder reizvolle Brücken zwischen Kunst, Handwerk und individueller Kreation gebaut. Im Segment für Unikate und limitierte Kleinserien ist die Eunique die Messe Europas, die von einem Gremium aus Fachleuten juriert wird. Das Ergebis: Einzigartige Möbel, Taschen und Accessoires können auf der 10. Eunique direkt uns Designern gekauft werden.

Modenschau · 11. Mai 2018
Bei strahlendem Sonnenschein und wunderschön, sommerlicher Admosphäre päsentierten die Models die Mode von verschiedenen Modelabels im Aloisiushof in St.Martin. Mit Latinobeats und Loungemusik untermalt, begann SIMPLY WEAR mit viel Farbe und Stil die abwechslungsreiche Show. Der erste Höhepunkt war das Blütenbrautkleid aus Seidencrépe mit Spitze. Um das Schmucklabel " Schmuckwerk" entsprechend präsentieren zu können, wurden die wunderschönen Stücke zu verschiedenen schwarzen Kleidern...

Modenschau · 05. Mai 2018
Im Hof der Vinothek Aloisiushof entführen wir Sie in die Modewelt und verwöhnen Sie dabei mit hauseigenen Weinen des Weingutes Aloisiushof.

Tag des offenen Ateliers · 28. März 2018
Offenes Atelier am 06.04 - 08.04.2018. Wir öffnen unser Atelier zu den europäischen Tagen des Kunsthandwerks.

Neue Trends 2018 · 23. März 2018
Frühlingtrends 2018. Schauen Sie sich die Keypieces von SIMPLY WEAR an.

Modenschau · 22. Oktober 2017
In der LIEHT Lichtmanufaktur hat sich eine modeinteressierte und designaffine Zuschauermenge versammelt um meine neue Kollektion und die neuen Kreationen der Lichtmanufaktur zu begutachten und sich von den Produkten überzeugen zu lassen. Es war ein aufregender, elektrisierender und erfolgreicher Sonntag vormittag. Wir konnten uns großen Beifalls erfreuen und die Kunden konnten zufrieden mit neuen Designerstücken den Heimweg antreten. Toller Event. Immer wieder gerne!

Ausstellungen · 05. Januar 2017
Ausstellung im Haus der Nachhaltigkeit. Unterschiedliche Gewerke zeigen den Einfluss der Mode auf den Menschen.